Über uns

Wer sind wir, was tun wir und warum tun wir das?

Wir sind Bikerleben – und leben das Biken. Ursprünglich 2015 als reiner Onlineshop konzipiert, haben wir uns nun auch regional in der Austraße 2 in 65623 Hahnstätten breit gemacht. Das Team besteht aus Matthias, dem Techniker, der federführend die Werkstatt leitet, die neusten Entwicklungen verfolgt und sämtliche Lehrgänge mitnimmt. Selbst nach einem 10 Stunden Tag in der Werkstatt hat er Abends auf der Couch ein Bikemagazin auf dem Schoß. Dann ist da noch Jorge, selbst leidenschaftlicher Biker und immer für einen Witz zu haben. Solche Fahrradverrückten brauchen wir! Nicole ist die Allrounderin für die Kundenannahme, Verkauf von Zubehör, Werkstattorganisation und Herausgabe der inspizierten Räder zuständig. Olli ist der Inhaber der Firma und der kaufmännische und organisatorische Leiter sowie verantwortlich für das Marketing.

Was wir können

und warum wir das können? Warum bei uns?

Wir können nicht nur verkaufen – wobei wir das auch sehr gut können 🙂 Was wir aber auch gerne machen und was wohl auch unsere stärke ist, ist über den Tellerrand hinausschauen. Was erstmal wie eine abgedroschene Floskel klingt, ist wahrlich mehr – wir denken mit, helfen wo wir können, machen keinen Unterschied bei Alt- und Neukunden und beraten zielführend und nicht monetär getrieben. Und wir unterstützen unsere Shareholder wie zum Beispiel Vereine, Nachwuchstalente, Freunde, Bekannte, Lieferanten und Partner. Das macht nicht jeder…